Erwachsenengruppe

In unserer Erwachsenengruppe werden die Fähigkeiten der Ju-Jutsukas in den Selbstverteidigungstechniken des Ju-Jutsu ausgebaut oder für Einsteiger neu entwickelt. Ju-Jutsu ist eine moderne Selbstverteidigung. Es bedient sich dabei aus dem Repertoire des Judo, Karate, Aikido und Taekwondo, dabei gilt stets das Motto: „Gut ist, was funktioniert“. Durch dieses vielfältige Training steigern die Teilnehmer ihre Koordination und Konzentration.

• Für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren
      • Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr
      • Freies Training am Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr
      • Geeignet auch für Wiedereinsteiger und Anfänger allen Alters
      • Einmaliges sportliches Erlebnis auf der Matte, das neben der Beweglichkeit und Fitness auch das Selbstbewusstsein und das eigene Auftreten stärkt.
      • Heterogene Trainingsgruppe mit Anfänger und Erfahrenen sowie Frauen und Männern
      • Training für die erste Ju-Jutsu Prüfung und weiterer Gürtel bis zu den Dan Graden
      • Gemeinsame Aktionen wie Besuch von Ju-Jutsu Lehrgängen und weitere Vereinsaktivitäten

Unsere Cheftrainer Marc Bohusch und sein Team haben langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung des Ju-Jutsu Trainings auf höchstem Niveau. Unsere Erwachsenengruppe führt seit Jahren Prüfungen auf hohem technischem Level durch. Dazu gehören zahlreiche Kyu- als auch Dan-Prüfungen. Wir setzen dabei auf eine fundierte sportliche Basis, die durch Kräftigungs- und Cardioübungen zu Beginn eines jedes Trainings weiter ausgebaut wird. Anfänger profitieren besonders durch die viele Erfahrung unserer Trainer sowie der anderen Teilnehmer.

Ihr habt Lust bekommen bei uns mitzumachen? Ihr könnt jederzeit 3-mal zum Schnuppertraining vorbeikommen. Meldet euch dazu bei Marc per Mail an:
Marc.bohusch@jujutsu-denkendorf.de
Schreib uns dazu deinen Namen und deine bisherige Erfahrung sowie einer Telefonnummer für evtl. Rücksprache.

Wir freuen uns auf euch!